, Gerber Michael

JO Leiter Ausflug 2019

Auch dieses Jahr stand wieder der jährliche JO Leiter Ausflug auf dem Programm und auch wie in den letzten drei Jahren zog es uns wieder nach Estavayer und seinem berüchtigten Wasserskilift. Abfahrt war um 17:15 auf dem Schulhausplatz in Därstetten und da wir in den letzten Jahren immer eher ein kleineres Grüppeli waren, fragte Sepp ob eventuell ein paar Oberwiler JO Leiter mit uns mitkommen wollen, leider war dann am abgemachten Treffpunkt kein Oberwiler anwesend und wir fuhren als reines SCW Grüppeli nach Esatvayer.

In Estayver angekommen trafen wir ideale Bedingungen an, es war auch noch am Abend gut über  20 °C und das herrlich warme Wasser lud gerade dazu ein, mit den Skis und Boards darüber zu gleiten.

Nach einer Stunde intensiven ausprobieren der Skis und Boards, kam langsam der Hunger bei uns auf, wir zogen uns um und gingen wie auch schon im vorderen Jahr in das Restaurant, welches direkt am Wasserskilift liegt. Es wurden Pizzas, Fleisch, Salate etc. bestellt und der Ausflug wurde mit 1-2 Bier noch ausgeklungen...

 

Alle Fotos: Fotos JO Leiter Ausflug 2019