, Gerber Michael

Livio ist Jugend Schweizermeister !

Was war den das bitte für ein Wochenende für den SCW nicht nur Gil (siehe Beitrag Gil) sondern auch Livio glänzten wie noch nie zuvor.

Livio konnte sich am Samstag am Flumserberg an der Junioren Schweizermeisterschaft im Slalom auf den zweiten Schlussrang vorkämpfen, was schon ein unglaubliches Ergebnis war. Doch es kam noch dicker, denn einen Tag später beim Riesenslalom legte er nach und konnte sich mit zwei Zehnteln Abstand auf den zweit Rangierten absetzten und ist nun aktueller Junioren Schweizermeister im Riesenslalom in der Katogorie 2003 und jünger.

 

Ganz herlichen Glückwinsch Livio !

 

 

Rangliste Samstag

https://www.swiss-ski-kwo.ch/kwo/tk/eintrag.php?Saison=2019&VNr=1145

Rangliste Sonntag

https://www.swiss-ski-kwo.ch/kwo/tk/eintrag.php?Saison=2019&VNr=1146